Umfragen :)

Hier findet ihr immer unsere aktuellsten Umfragen rund um den Blog. Wenn wir neue Antworten wird die Seite aktualisiert, aber auch wenn eine Umfrage abläuft :b


 

Kommentare:

  1. Folgende Antwort finde ich ja besonders schön: "Nein, ich folge euch nur aus Mitleid xD". :D

    PS: Ich habe euch sogar schon weitermepfohlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt immerhin Leute, die anderen nur Folgen, weil sie keine oder nur wenige Leser haben. Man sollte jemanden schon folgen, weil es einem auch gefällt ;)

      Ohh, das ist ja wirklich lieb von dir :)

      Löschen
    2. Ich finde auch, dass man einem nur folgen sollte, wenn es einem wirklich gefällt. Mitleids-Follower helfen keinem weiter. Man will sich ja auch mit seinen Lesern austauschen, Meinungen einholen, etc. und das klappt alles besser, wenn man wirklich dahinter steht und motiviert ist :)

      Klar, mache ich doch gerne. Sowas wie diesen Blog habe ich schon länger gesucht, da ich super gerne lese und mich auch darüber freue, wenn ich mal Feedback geben kann und auf dieses auch reagiert wird. Kurze Zeit lang war ich sogar schon einmal Lektorin, bin für einen neuen Roman als Testleserin engagiert und schreibe selber auch ein wenig,allerdings so unregelmäßig und wenig, dass sich eine Veröffentlichung leider nicht lohnt. :(

      Also bin ich doch hier genau richtig :)

      Löschen
    3. Du bist wirklich engagiert und motiviert hier zu kommentieren und das finde ich (Jack sicher auch) richtig toll und lieb von dir! Du bist also wirklich richtig hier.
      Ich hatte auch mal vor, später im Lektorat zu arbeiten, aber im Moment habe ich einfach keine Ahnung, was das richtige für mich ist :D
      Gleich kommt wahrscheinlich eine Geschichte (bzw. das erste Kapitel ^^) von mir online ;)

      Löschen
    4. Na, da bin ich doch ma gespannt.

      Ich bin selber von mir überrascht wie viel ich hier kommentiere, denn normalerweise bin ich eigentlich eher der stille Leser :D
      Eure Idee hat mich einfach gepackt. Auch wenn ich mir ein wenig blöd vorkomme, dass ich hier sämtliche Seiten von euch mit Kommentaren zuspamme und zwar als einzige :D Ich hoffe, aber, dass die anderen Leser sich dadurch ermutigt fühlen auch mal was zu schreiben.

      Ich mache das auch nur nebenbei hobbymäßig. Beruflich wäre natürlich ein Traum, aber da man da so schwer Fuß fassen kann, habe ich das dann doch lieber gelassen.
      Du gehst ja auch noch zur Schule, oder? Da darf man ja ruhig noch überlegen und schwanken und muss sich noch nicht auf einen bestimmten Job festlegen ;)

      Löschen
    5. Ach, ich finde es total lieb von dir, dass du hier so viel kommentierst :3 Auch wenn ich natürlich hoffe, dass auch andere was schreiben werden. Damit will ich dich aber jetzt nicht verscheuchen ;)
      Jaa, ich gehe noch zur Schule und ich habe nach dem Sommer noch 4 Jahre Schule vor mir, bis ich (hoffentlich) mein Abi in der Tasche habe :D

      Löschen
    6. Ach, so schnell lasse ich mich nicht verscheuchen :D

      Wow, noch 4 Jahre Schule. Ich bin begeistert, dass du (in deinen jungen Jahren :P) schon so was tolles hier aufziehst (natürlich zusammen mit Jack).

      Hachja....Schule...das waren noch Zeiten :D
      Das Abi ist mittlerweile 2 Jahre her^^ Genieße die vielen Ferien, solange du noch kannst :D

      Löschen
    7. Gut :D
      Ach, in letzter Zeit mache ich ständig neue Sachen, die mir gerade einfallen und meistens ziehe ich es auch durch ^^ Es freut mich jedenfalls sehr, dass es dir gefällt :D
      Das werde ich auf jeden Fall tun, aber noch haben wir 3 Wochen Schule :( :D

      Löschen
    8. Ich war auch schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich anfange zu bloggen. Und zwar genauso einen Blog, wie ihr ihn jetzt gemacht habt :D
      Leider habe ich nicht durchgehend die Zeit für die Betreuung, deswegen lag das für mich dann erstmal auf Eis :/
      Aber ihr scheint ja meine Gedanken gelesen zu haben, ich kann mich jetzt freuen und habe definitiv weniger Arbeit, als wenn ich das selber gemacht hätte :P

      Löschen
    9. Dafür haben wir jetzt doppelte Arbeit, obwohl wir uns den Blog ja teilen. Immerhin führen wir auch noch unsere Buchblogs :D
      Die Geschichte ist btw online :b

      Löschen
    10. Ah, super.
      Der Ordnung halber könntest du den Menüpunkt oben noch links oder rechts neben Jacks Geschichten packen ;)

      Löschen
  2. Huhu Daisy und Jack,
    darf ich eure Seite auf meinem Blog verlinken?
    LG Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von mir aus sehr gerne! :)

      Löschen
    2. Super, dann mach ich das sofort! :)

      Löschen

Wir und auch unsere Autoren würden uns sehr über eure Meinung freuen :)