zum Blog

  

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde eure Seite und die Idee dazu super, super klasse (: Hätte ich nicht einen eigenen Blog, würdet ihr sofort zehntausend Texte von mir erhalten, weil ich es selbst auch liebe zu schreiben *-*
    Das Design ist toll, die Seiten, oh und ich mag euer Maus-Klick-Dings ;))
    Ich bin gleich Leser geworden (:

    Herzallerliebste Grüße!
    Natalie

    P.S.: Eure Seite ist ein bisschen breit... Ich hab schon einen breiten Bildschirm, aber ich musste trotzdem die ganze Zeit hin und her scrollen. Vielleicht wollt ihr das mal ändern - war jetzt aber keine Kritik! Vllt ist das nur bei mir so. Wollts nur sagen (:

    P.P.S.: Es gibt eine ganz, ganz tolle Seite:
    http://www.myfanfiction.de/
    Nicht meine, sondern ist auch ein "Schreibportal", könnt es euch vllt mal ansehen. Ist nur eine Empfehlung. Wenn ihr selbst gern schreibt (Was ihr ja offensichtlich tut...) ist diese Seite eigentlich ideal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, super das es dir gefällt (: Du kannst uns die Texte ja trotzdem zukommen lassen und wir verlinken dann deinen Blog oder so :D Aber nur falls du möchtest (:
      Also bei mir wird das alles angezeigt. Allerdings hatten wir das Problem schon mal bei jemand anderen und weißt du was da geholfen hat? Sie hat ihre Zoom Einstellungen vom Browser verringert (macht eigentlich kaum einen Unterschied beim lesen, außer du hast Sehprobleme oder so) und dann ließ sich alles problemlos anzeigen (:
      Kannst es ja mal ausprobieren.
      Die Seite schaue ich mir später mal an (auch zu den Lesezeichen gepackt ^^).

      Tausend Dank und die Grüßchen zurück!
      Daisy

      Löschen

Wir und auch unsere Autoren würden uns sehr über eure Meinung freuen :)